Die Concordia Stiftung sucht Dich

Bewerbungs-Formular für den LocalHero-Award

LocalHero

* Pflichtangaben
Ja, ich will den LocalHero-Award gewinnen!

Du kannst uns auch detaillierte Angaben als PDF-Datei schicken.

Meine Kontaktdaten

Für die Teilnahme am LocalHero-Award benötigt die die Concordia Stiftung „Mensch | Natur | Gemeinschaft“ GmbH von Dir bestimmte personenbezogene Daten (Vor- und Nachname, Alter in Jahren, Adresse, E-Mail-Adresse, ggf. Telefonnummer) sowie Angaben zum Engagement, in denen unter Umständen weitere personenbezogene Daten enthalten sein können (z.B. Personenfotos). Von den Gewinner*innen des LocalHero-Awards wird darüber hinaus die Bankverbindung benötigt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung des LocalHero-Awards verwendet und nach Beendigung des Wettbewerbs gelöscht. Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Deine Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.

Soweit Du auf den im Rahmen des LocalHero-Awards genutzten Social-Media-Präsenzen Kommentare hinterlässt oder in sonstiger Weise mit Postings interagierst, erhalten wir unter Umständen Deine Profilinformationen. Diese Daten werden jedoch nicht außerhalb des jeweiligen sozialen Netzwerks durch uns gespeichert und auch nicht für eigene Zwecke genutzt.

Von den 5 Finalist*innen des LocalHero-Awards wird eine gesonderte Einwilligung zur Veröffentlichung ihrer Daten in den Social-Media-Präsenzen zum Zwecke der Abstimmung eingeholt.

Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Deinen Rechten, erhältst Du in der Datenschutzerklärung auf dieser Website.